Jens Kunath Heilpraktiker Gesundheitspraxis Rostock Naturheilpraxis Schwerin Stalsund Lübeck me2.vie_Systemtherapie

me2.vie – bioelektrische und biochemische Effekte kombiniert

Die me2.vie-Systemtherapie kann ersten Untersuchungen zufolge Mitochondrien durch Anregung des Enzymes PGC1alpha in das Recycling und die Ausgleichsteilung versetzen. Somit könnte die zelluläre Entgiftungsleistung gesteigert werden, die Mikronährstoffverwertung verbessert und die mitochondrial abhängigen Zellleistungsparameter stark verbessert werden.

Was passiert bei der me2.vie-Systemtherapie?

Bei der me2.vie-Systemtherapie werden hochfrequente Ströme mit rasch wechselnder Frequenz und Intensität durch den Körper geleitet. Gleizeitig werden orthomolekulare Mischinfusionen oder Entgiftungsinfusionen verabreicht.

Während der ca. 50-minütigen Behandlung werden computergesteuerte Frequenzen zwischen 3.600 und 40.000 Hertz über Gummielektroden durch den Körper geleitet. Der Patient spürt ein angenehmes, entspannendes Kribbeln. Diese Impulse lösen in den Körperzellen ein leichtes Chaos aus. Die Zelle reagiert auf diesen Stress mit einer Optimierung ihrer Leistungsfähigkeit. Dieser Effekt konnte sogar im Labor MMD Magdeburg an isolierten Mitochondrien gemessen werden. Durch den elektrischen Reiz wird ein Enzymkomplex (PGC1α) aktiviert, welcher geschädigte Zellorganellen und Mitochondrien in das Recycling steuern. Dabei werden gebundene Toxine frei und neue Zellorganellen werden durch Ausgleichsteilung aus den sogenannten wilden Mitochondrien erschaffen. Gleichzeitig durchgeführte orthomolekulare Mischinfusionen fangen freiwerdende Toxine ab und liefern Bausteine für den Neuanfang der Mitochondrien.

Mittlerweile hat die Wissenschaft mehrfach erforschen können, dass bei über 97% der chronischen Erkrankungen Mitochondrien (Kraftwerke der Zellen) geschädigt sind. Deshalb hat sich die me2.vie-Therapie bei vielen chronischen Erkrankungen als sehr vielversprechend erwiesen.

z.B. sind Erschöpfungssyndrom, Tinnitus, Multiple Sklerose, Parkinson, Rheuma, Allergie, Diabetes, Polyneuropathie, Colitis, Morbus Crohn, Infertilität, Firbromyalgie Erkrankungen bei denen man eine starke Mitochondrienschädigung finden kann.

In Zeiten von Corona die Abwehrkräfte messbar steigern!

Über einen sogenannten MVP-Test stellen wir die Leistungsfähigkeit ihrer CD8-Zellen fest. Diese sind u.a. für die Abwehr von Viruserkrankungen zuständig.

Mit unserer me2.vie-Systemtherapie können wir dann messbar die Leistungsfähigkeit dieser Zellen wieder antrainieren.

Für die Gesundheit ist ein gut trainiertes Immunsystem ein absolutes Muss.

Auch bei vielen anderen Erkrankungen lassen sich durch gezielte Diagnostik und Therapie die Zellfunktionen wieder messbar stark verbessern.