Heilpraktiker-Jens-Kunath-Naturheilpraxis-Gesundheitspraxis-Rostock-praevention_pic

SCHMERZFREIWOCHEN

Etwa 20 Millionen Menschen in Deutschland leiden unter chronischen oder immer wiederkehrenden Schmerzen. Dennoch fühlen sich viele Betroffene alleine oder allein gelassen mit ihren Schmerzen. Im Rahmen einer LNB SchmerzfreiWoche nach Liebscher & Bracht können diese Menschen ihre Schmerzen aktiv angehen – gemeinsam mit einem qualitätsgeprüften LNB Schmerztherapeuten und anderen Schmerzpatienten.

Es handelt sich dabei um ein besonderes therapeutisches Gruppenangebot, bei dem die Patienten in täglichen Einheiten mit der LNB Schmerztherapie behandelt werden und lernen wie sie selbst zu ihrer dauerhaften Schmerzfreiheit beitragen können. Wichtige Aspekte sind dabei neben der Therapie an sich zum einen das Erleben von Gemeinschaft, der Austausch und die Gewissheit, dass die Betroffenen mit Ihrem Leid nicht alleine sind.

Schmerz hat viele Gesichter – aber häufig eine Ursache
Mit der LNB Schmerztherapie lassen sich 90 % der heute am häufigsten auftretenden Schmerzen effektiv behandeln*. Denn die meisten Schmerzen der heutigen Zivilgesellschaft haben muskulär-fasziale Ursachen – als Resultat einer Lebensweise, die durch drastisch zunehmenden Bewegungsmangel und einseitige Bewegungsmuster geprägt ist.

Die von Dr. med. Petra Bracht und Roland Liebscher-Bracht entwickelte Behandlungsmethode setzt genau hier an: Sie therapiert die Ursache der Schmerzen nachhaltig und mit besonders schnellem und zuverlässigen Behandlungserfolg – auf völlig natürliche Weise ohne OP oder Medikamente. Sogar bei austherapierten oder schwierigen Fällen lassen sich die Schmerzen erfolgreich behandeln, auch bei Bandscheibenvorfällen.

Es erwartet Sie:

• die erfahrene Kursleitung durch einen qualitätsgeprüften LNB Schmerztherapeuten
  • die Erfahrung, dass Sie mit Ihren Schmerzen nicht allein sind und ihnen auch nicht machtlos ergeben sind
  • der Austausch mit Gleichgesinnten, den Sie auch nach der SchmerzfreiWoche fortführen können.

Zur Begrüßung erhalten Sie die LNB SchmerzfreiBox* mit:

• hochwertigem Handtuch
  • LNB-Ordner mit Ihren persönlichen SchmerzfreiÜbungen